es wird gesucht

Über uns

Das Team Buch am Dorfplatz freut sich, für Sie die passende Lektüre zu finden!

von links nach rechts
Lena Barth, Lisa Dürig & Daniela Spielmann freuen sich auf Ihren Besuch!

 

Wechsel in der Geschäftsleitung

Vor vier Jahren wurde mir die Möglichkeit geboten in die Fussstapfen von André Wigger zu treten. Mit der Geschäftsleitung von Buch am Dorfplatz hat für mich eine schöne, aufregende und lehrreiche Zeit begonnen. Ich erlebte in dieser Zeit wertvolle Gespräche und Begegnungen, aus einigen wurden durch die Jahre Freundschaften. Nun erwartet mich ab Januar ein neuer Lebensabschnitt: Ich werde zum ersten Mal Mutter. Nach vier Jahren in Allschwil bin ich wieder zurück in meine alte Heimat, die Region Olten, gezogen. 

Ich freue mich sehr, per 31. Dezember 2018 die Geschäftsführung meiner Mitarbeiterin, Frau Lena Barth, zu übergeben. Es macht mich glücklich, dass der Verwaltungsrat mit Frau Barth eine sympathische und kompetente Nachfolgerin gefunden hat. Ich bin überzeugt, dass sie alles daran setzten wird, die guten Geschäfts- und Kundenbeziehungen weiter zu führen und diese mit Sorgfalt zu pflegen. An der Seite von Frau Barth wird ab 1. Dezember 2018 Frau Selina Jakober das Team ergänzen und fortan in der Buchhandlung anzutreffen sein. 

Der Abschieds-Apéro findet am Samstag, 1. Dezember 2018 ab 17.00 Uhr statt.
An diesem Tag ist Ängelimärt und unsere Buchhandlung ist von 9.00 - 22.00 Uhr geöffnet. Wir freuen uns sehr Sie im Buchladen auf einen Schluck Wein und ein kleines Häppchen einzuladen.

Ich danke Ihnen von Herzen für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und die Treue in den vergangen Jahren. 

Herzliche Grüsse
Lisa Dürig


 
Lena Barth (links) die zukünftige Geschäftsleiterin mit der neuen Mitarbeiterin Frau Selina Jakober (rechts)
Unsere Adresse
  • Buch am Dorfplatz AG
  • Baslerstrasse 2a
  • 4123 Allschwil
  • info@buch-allschwil.ch

Tel.: 061 481 34 35