es wird gesucht

FAIRreisen

»"FAIRreisen" ist nicht nur für Hobbyreisende Pflichtlektüre, sondern für alle, die in diesem Bereich studieren oder arbeiten wollen. Der Spagat, sowohl Fachkreise als auch allgemein interessierte Leser zu begeistern, gelingt selten. Dies ist dem Autor durchaus gelungen.« www.textlandia.com, Sibylle Reuter

Welche Tourismussiegel sind seriös? Welche Reiseveranstalter achten auf die Einhaltung von Menschenrechten? Wie kann ich das CO2 meiner Reise kompensieren? Wie wird meine Kreuzfahrt umweltfreundlicher? Wo bekomme ich ökologisch und fair produzierte Trekkingkleidung? Wer Antworten auf diese und viele weitere Fragen sucht, liegt bei Reisebuchautor und Tourismusexperte Frank Herrmann goldrichtig: Infokästen, Checklisten und ein ausführlicher Serviceteil geben schnell und kompetent Rat. Darüber hinaus ist das Handbuch eine umfassende Quelle der Information für all jene, die sich über die Auswirkungen des Tourismusbooms auf Klima, Umwelt und die Menschen vor Ort informieren möchten - damit Reisen für alle ein Gewinn ist.

Auflage: 2. A.
Verlag: Oekom
Seiten: 328 S.
Erscheinungsjahr: 2018
Ausführung: Buch
Artikel-Nr.: 9783865818089
CHF
28.90
 


Unsere Adresse
  • Buch am Dorfplatz AG
  • Baslerstrasse 2a
  • 4123 Allschwil
  • info@buch-allschwil.ch

Tel.: 061 481 34 35