es wird gesucht

Sternenschweif, Adventskalender, In der Zauberburg

Der magische Adventskalender mit einer fantasievollen Geschichte in 24 versiegelten Kapiteln, vielen weihnachtlichen Extras und ein Stickerbogen mit zauberhaften Sternenschweif-Motiven.

Laura und Sternenschweif möchten zu gerne dem kranken Pferd Feuerherz helfen. Doch vorher müssen sie zusammen mit den Einhornfreunden zur Sternleiterlichtung, denn dort soll die Adventsaufgabe verkündet werden. Können die beiden ihre Aufgabe meistern und trotzdem Feuerherz noch rechtzeitig beistehen?

Verlag: Kosmos
Seiten: 208 S.
Erscheinungsjahr: 2019
Ausführung: Fester Einband

Artikel-Nr.: 9783440163962
CHF
16.50
 


Unsere Adresse
  • Buch am Dorfplatz AG
  • Baslerstrasse 2a
  • 4123 Allschwil
  • info@buch-allschwil.ch

Tel.: 061 481 34 35